Wieder da

- und endlich mal wieder Stifte in der Hand. Kein gerade ambitioniertes Ergebnis, aber vielleicht ein Anfang für häufigeres entspanntes Tanglen.

Kommentare:

  1. Wunderschön locker, fast unbeschwert ... zumindest wirkt es so auf mich. ich weiß aber auch, dass diese Leichtigkeit oft im Gegensatz zum Tun steht, in dem man sich um Vervollkommnung bemüht. Herzliche Regentagsgrüße von rhapsody

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit dem lockersein ist so eine Sache. Im Nachhinein finde ich es witzig, wie der Stern da oben steht und das alles auseinander drückt, um sich seinen Weg durch die Erbsenschoten zu bahnen.

    AntwortenLöschen
  3. Tja, also ich finde jetzt gaaar nicht, daß das un-ambitioniert aussieht!!Ganz im Gegenteil!

    AntwortenLöschen
  4. I love your shading in this piece - it really makes your patterns look wonderful!

    AntwortenLöschen