Wie wäre das?

Da ich gerade die Challenge für diese Woche gesehen habe und weiß, daß ich weder schwarzes Papier noch weißen Stift noch überhaupt Zeit habe, wie wäre denn das?


Dieselbe Zeichnung, mit Photopaint invertiert und hochdramatisch.

Kommentare:

  1. Gute Idee und so pragmatisch...ich hoffe, es legt Dir keiner als Schummelei aus *gg*...damit ist die Challenge für mich aber auch gestorben, Papier wäre ja noch zu finden, aber Stifte eher nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi – gut gecheatet… Und dabei so extrem effektvoll! Vielleicht sollte ich mich auch auf diese Weise versuchen???

    AntwortenLöschen
  3. Neineinein, das mach ich natürlich nicht! Ab Morgen für den Rest der Woche bin ich mit Messe beschäftigt. Da geht gar nichts und darum fall ich diese Woche aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ist eine super Idee! Dadurch ergibt sich ein ganz anderes Bild!

    AntwortenLöschen