Weitere Karte

Es ist schon schön, nach einer spontanen Idee sofort die Zeit und die Möglichkeit zu haben, sie auch umzusetzen. So entstand also als 4. Karte diese Meeresschnecke.

Und so sieht es mit Karte aus:


Nein, das blaue Passepartout ist kein Zufall.

Kommentare:

  1. WOW!!!
    Ein Tintenschneckenfisch *ggg*. Diese Karten sind einfach toll – und die Idee, sie zu verkaufen, um ihren Erlös für Japan zu spenden, finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube "stripe" ist so richtig Deins. Wird immer schöner und die Idee mit dem Verkauf ist auch Klasse. Du hast einen richtig schönen Kreativ-Urlaub.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, mir gefällt an stripe, daß es immer - wie sagt man heute so gerne? - "ein Statement" ist. Es ist durch den starken Kontrast nie unscheinbar oder belanglos.

    AntwortenLöschen