Karten

Es ist ja nicht so, als ob ich die letzten Tage nichts getan hätte. Ich habe mich an etwas größere Formate gemacht. Das sind keine Ostereier, sondern Einlagen für Doppelkarten mit ovalem Ausschnitt, ca 7 x 11 cm. Der Rand verschwindet unter der Karte. Zu Hause werde ich das nochmal fotografieren. Ich denke daran, sie irgendwie für das Spenden sammeln für Japan zu benutzen.




Kommentare:

  1. I don't speak German (well not much) - but I spotted these as Easter Eggs immediately. Wonderful - Wow!! (Google Translate says: Ich spreche kein Deutsch (auch nicht sehr viel), aber ich identifizierte diese als Easter Eggs sofort.) ♥ & hugs!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you very much, Kit, you are always so nice. Yeees, it is ok to see them as Easter eggs, but I want to use them as decoration for a greeting card (with oval frame). I am on holiday at the moment, but when I'm back I will make a foto to show what I think about.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön!
    Und auch, wenn es keine Ostereier sein sollen, erinnern sie doch daran ;-) . Könnte sich gerade jetzt als Grußkarte also gut verkaufen lassen!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der "Marlene-Dietrich-Hut" auf dem rechts oben.

    AntwortenLöschen
  5. Hut? Tolle Interpretation! Mir fehlt übrigens noch das Label für die Perlen-Perle unten. Ich erinnere mich an ein Video von Maria und ich glaube, ich habe sie auch bei Dir gesehen, Anne?

    AntwortenLöschen
  6. Du, ich labele nix und letztendlich bleibt bei mir nur hängen, was ich oft sehe/höre...mir ist das schlichtweg wurscht wie die einzelnen Patterns heißen ( vor Allem Neue). Es war aber eins der letzten Offiziellen von Maria glaube ich...ich glaub nicht, daß jemand innerhalb eines Blogs nach Labeln sucht, deshalb schenke ich mir das...die Leute gucken das Neueste und meist eh im Rahmen der Challenge als möglichen Vergleich...

    AntwortenLöschen
  7. Das geht mir auch so. Mir fehlen da viele Label, aber wenn ich bei anderen schaue, kann es doch sein, daß ich anhand des Namens nach der Zeichenfolge suche. Darum möchte ich anderen den Service auch gerne bieten.

    AntwortenLöschen