Steine

Heute Abend hab ich heftig an den mitgebrachten Tangles gearbeitet und fast alle neu eingescannt und bearbeitet. Sie kommen auf meinem Bildschirm viel klarer und kontrastreicher raus.
Hier eine meiner letzten Karten, entstanden nach einem kurzen Blick auf den Schal einer Wahlkämpferin am Sonntag Abend.
"Nicht-Rollende-Steine"


Im Ausschnitt wirkt das völlig anders (die Farbe ist in natura weniger knallig)



Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr, sehr gut!!
    Und irgendwie muss ich gerade schmunzeln und an mein 'Steinestapeln im Japanischen Garten' denken…

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hast Du recht, aber eigentlich hatte ich erst gar keine Steine gesehen, sondern eher etwas unklare abstrakte Formen.

    AntwortenLöschen
  3. Tja, als ich den "Steinhaufen" entdeckte, hatte ich Hunger und deshalb waren das eindeutig Bratkartoffeln...JETZT sehe ich natürlich auch Steine!

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, man sieht nur, was man weiß.

    AntwortenLöschen