Challenge #15 - Kurven

In der vorigen Woche ging es gerade zu, in dieser will Laura Harms Kurven sehen. Darum ist ihr dies-wöchentliches Thema: "Love your curves, baby",
Das habe ich schon im Urlaub gemacht. Es ist eine meiner Karten:

Kommentare:

  1. Can't get any curvier than this! Love it!

    AntwortenLöschen
  2. I love it, very crisp, clean and bold!!!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely - makes me want to wiggle around!

    AntwortenLöschen
  4. WOW – das ist wunderbar quirlig! Und sehr schön schattiert…
    (Zeichnest du die Ovale eigentlich frei Hand oder hast du eine Form dafür??).

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ein Karte mit ovalem Ausschnitt genommen und mit weichem Bleistift eingezeichnet, weil ich die Karten für diese Passepartouts gedacht hatte (siehe die beiden früheren in rot und blau). Das sind Karten aus dem Bastelgeschäft.
    Inzwischen habe ich meine Muster in mein Programm eingegeben und ausgedruckt für diese Karten, aber gemerkt, daß ich einen Denkfehler gemacht habe. Es ist schier unmöglich, die einlage so zu schneiden und zu falten, daß sie exakt im Ausschnitt stehen. Die zeichnungen hätten großzügiger sein müssen und der Rand, den ich als Schattenrand dachte, macht Abweichungen nur zu deutlich.
    Da habe ich jetzt die nächste Denkaufgabe, aber schon eine Idee.

    AntwortenLöschen
  6. Thank you, girls. Meanwhile I found a title: "Dancing Tree".

    AntwortenLöschen
  7. Dancing Tree fits that one wonderfully. I like it. :D

    AntwortenLöschen
  8. Cute! It looks like something out of a Dr. Seuss book :-)

    AntwortenLöschen