Danke, Phine

Sie ist da, meine erste getauschte ATC. Lieben Dank, Phine und Du hast recht: so zart kommen die Farbschattierungen auf dem Bildschirm nicht rüber. Und farblich passend Origami-verpackt! Danke auch für die Papiermuster. Auf Elefantenhaut wäre ich nie gekommen. Vielleicht sagst du mir noch, was für ein Papier die beiden anderen Muster sind; ich könnte das nicht zuordnen.
Hier der Beweis: alles ist da

Kommentare:

  1. Ich nicht *heul-schnauf-jammer*

    :-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Anne, hier kommt ein 2,5 x 3,5 inches-Taschentüchlein. Falls Dir bei meinen ATC irgendetwas gefällt tausche ich immer gerne (und dann werd ich sehen, daß ich im Urlaub Vorrat mache). Nich weinen!

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, mach im Urlaub viel!! Und ich versuche in den nächsten Wochen auch was hin zu bekommen *hüpf*...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,

    ist das nicht ein komischer, kribbelnder Augenblick, wenn man den Umschlag öffnet und 'in echt' sieht, was einem auf dem Monitor gefallen hat? Plötzlich ist da, so wie erwartet – und doch irgendwie gaaanz anders???
    Die Elefantenhaut ist Briefpapier von ALDI ;-) . Ich habe es als Sonderangebot für 1€ geschossen *kicher*. Es ist wunderbar glatt und weich beim Zeichnen…
    Die anderen beiden sind recht fest und haben eine leicht narbige Oberfläche. Das ist das zuletzt erworbene Aquarellpapier, auf dem ich mit den Aquarellfarbstiften meine Versuche unternommen habe. (Meine ich jedenfalls, dass es DAS war, was ich dir mit eingesteckt hatte *flöt*.).

    Viel Spaß bei weiteren Tauschaktionen durch die ganze Welt wünsche ich uns allen bei dieser Gelegenheit auf jeden Fall, und eine gute Quote beim Urlaubstanglen ;-D!
    Phine

    AntwortenLöschen
  5. Ah-ah! You're another lucky owner of Phine's wonderful ATCs!!
    I love them. She has a fantastic style.
    And yours is wonderful, too! :)

    AntwortenLöschen