Nachtrag: Gibbon Family

Linda hat schon recht. Das sind eindeutig keine Tangles, die doodlen viel eher doodlig vor sich hin.
- Mein Beitrag zum Thema "Humor und Zendoodle" .


Kommentare:

  1. Ob Tangle oder Doodle....die Viecher sind einfach genial, einzigartig und sehr speziell. Und ich werde die garantiert demnächst auch verwenden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Affen! Sie erinnern mich an meine 'Birnenmännchen' und Smilies, die wir im Zeichenkurs zu erschaffen aufgefordert waren. Mit einigen wenigen Strichen lässt sich so viel Mimik erzeugen… Und deine Rasselbande hat es echt drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Geister werden sich wohl bezüglich "Affe" und "Frosch" immer scheiden, aber das ist völlig wurscht. Das Viech hat bei mir Kultstatus! Möge es so bekannt werden wie die "Ottifanten"!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß Ihr den kleinen Kerl mögt. Es ist ihm sicher egal, ob er Frosch, Gibbon oder Birne ist.
    Ich habe halt das Ursprungsbild noch im Kopf (der Gibbon kann ja nicht sehen, was ich aus ihm gemacht habe).

    AntwortenLöschen