Mister Gibbon

Darf ich vorstellen: Mister Gibbon. Das kommt dabei heraus, wenn man sich eine Tierdoku ansieht (in Wirklichkeit war der Bursche natürlich viel hübscher!).

Hier zunächst die Zeichenabfolge:

Und hier Mister Gibbon in Aktion:


Kommentare:

  1. *lol* Das ist witzig! Aber ich Idiot suche wie Blöde nach einem AFFEN, bis ich raffe, daß Du eigentlich KERMIT meinst!

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, Kermit hat ein so großes Maul (ok, das ist mir vielleicht etwas zu schwungvoll geraten), aber er doch nicht so geschielt, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall sieht es extrem fröschig aus und sehr, sehr lustig, wobei ich festgestellt habe: wenn man Mr. Gibbon auf den Kopf stellt und einen Stiel dran macht, habt man schon wieder was Nettes für`s Blumen-Bouquet ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Also, was machst Du mit dem armen Kerl? Ich hatte daran gedacht, ihn Linda Farmer anzubieten, aber ich sehe schon, mit mit tanglen ist da gar nichts, ihn muß man doodlen.

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist der denn, bitteschön?? Ein Grinsefroschaffe allererster Sahne! Ich finde ihn genial zu zeichnen, ein schwungvoller Kringel, Augen und Lippenspalt, fertig. Genial – überhaupt: Hut ab für deinen Erfindungsgeist in Sachen neue tangles entwerfen! Mach da bloß weiter, du hast das wohl so im Blut.
    Neugierig auf weitere Muster, die du sehr wohl an Linda weiterreichen solltest – so als teutonische Vertreterin dieser Kunst ;-) .

    AntwortenLöschen
  6. Ich lach mich wech: Wortverifikation war gerade prosi ! Fehlt nur noch das 't' und allen ist klar, warum der Affe so schielt… *ggg*

    AntwortenLöschen
  7. Äh, Mädels?? Wieso bietet man Eigenkreationen wem an *doofguck*....nicht, daß ich welche hätte, mich interessiert es nur...

    AntwortenLöschen
  8. @ Anne: Linda Farmer, TanglePatterns.com, sammelt und veröffentlicht Tangles. Wenn man sich bei ihr anmeldet, bekommt man jeweils neue Tangles zugemailt.

    @ Phine: danke für die Ermutigung. Ich kann es ja mal probieren und werde den Zeichenvorgang in den Post übernehmen für den Link. Finde ich auch, daß wir mal ein bißchen Flagge zeigen sollten. Ideen hätte ich schon noch, aber manchmal haperts bei mir mit dem Anwendungs-Beispiel.

    AntwortenLöschen
  9. Ah ja. So viel ich weiß, sammelt und veröffentlicht Linda dort nur "offizielle" Patterns ( also von den Rechteinhabern abgesegnete) und wie man diesen Status bekommt, hab ich irgendwie noch nicht geblickt. Auf der Seite von Molossus (und im Flickr-Pool) hab ich schon bedeutend mehr Pattern gefunden und viele, viele Links zu anderen Erfindungen ( sie hat das soagr komplett aufgelistet)...die erscheinen aber allesamt nicht auf tanglepattern.com.

    AntwortenLöschen
  10. So weit ich verstanden habe, unterscheidet sie v.a. zwischen "Tangle" and "Doodle". Bei "Submit your Pattern" gibt es dazu Hinweise. Ich denke, daß man ihr die Links schkct, müßte schon hinreichend sein. Möglich ist, daß sie gar nicht so viel verarbeiten kann wie sie an angeboten bekommt.

    AntwortenLöschen
  11. "So weit ich verstanden habe, unterscheidet sie v.a. zwischen "Tangle" and "Doodle"."

    Jepp. Und das Wort "(Zen)Tangle" ist halt markenrechtlich geschützt, also entscheidet der Rechteinhaber, was ein Tangle ist und was nicht....der Rest ist halt Doodle *gg*...anders kann ich mir nicht erklären, warum dort von nicht zertifizierten Lehrern etc. nichts erscheint...ich finde auch nicht, daß da soooo viel dazu kommt, bei Molossus finde ich in kürzeren Abständen viel mehr Neues...jedenfalls sind in den Mails meist Sachen, die ich dort schon vor Monaten geshen habe, meine erste Wahl beim Suchen von Pattern ist die seite nicht mehr....informativ ist sie natürlich trotzdem, gar keine Frage.

    AntwortenLöschen
  12. Lol! He's a charmer! Do you have a Flickr account? You should submit this to Freehand Doodle Patterns if you do.

    AntwortenLöschen
  13. Na siehste!! Und schon isses verlinkt! Gratulation!

    AntwortenLöschen
  14. Uuups, das überrumpelt mich jetzt etwas - aber gut.

    AntwortenLöschen
  15. Ich find`s Klasse! Wenn ich was suche, dann auf DER Seite immer zuerst.Das wird Deine Zugrtiffszahlen schon erhöhen!

    AntwortenLöschen
  16. Hihi – während du noch überlegtest, hat schon die ganze Tanglegemeinde deinen Affen ins Herz geschlossen ;-) . Musste doch echt grinsen, als ich Mr.Gibbon von entscheidender Seite lachen sah!
    Gratulation dafür!

    AntwortenLöschen