Ostereier

Die waren gar nicht so leicht zu zeichnen und dann für das Foto einzufangen. Irgend jemand kugelte da immer in der Gegend herum. Ja, ich weiß, das sind Plasitkeier, aber echten wollte ich meine Versuche jetzt erst mal nicht antun. Die Nähte zu übermalen macht Probleme und über die Rundungen hinweg "gerade" Linien zu zeichnen auch. Also hier die ersten Ergebnisse. Getangelte Eier kommen gleich nach Rühreiern.

1 Kommentar:

  1. Tja. Für mich stand spätestens nach Phines Tassen-Aktion fest, daß ich mich auf das Bemalen von Papier beschränken werde. Und Ostereier sowieso nicht: ich kann mich noch an die nervtötende Batik- und Kratztechnik in meiner Kindheit erinnern. Das ist Alles irgendwie nicht so meins: aber Respekt, daß ihr beiden Euch auch andere Materialien erobert.

    AntwortenLöschen