Challenge #8 - Herz + zwei vorangegangene Aufgaben

Statt heute morgen den Rückstand durch den gestrigen Messebesuch aufzuarbeiten, saß ich zwei Stunden am Tisch und zeichnete ganz entspannt. Das ist mal ein anderer Tagesbeginn.als sonst. Die Aufgabe dieser Woche hatte ich gleich vor Augen. Die geforderten vorangegangenen Aufgaben sind sicher deutlich zu erkennen: Ixorus und Orbs.



Muß ich wohl kaum interpretieren - obwohl es nicht in der Interpretation angedacht war, sondern nur als Bild im Kopf entstand: Das Herz schwingt sich hinauf zu den Planeten, sehr fröhlich und beschwingt, aber die Planeten ziehen ungerührt ihre Bahnen. Ich hatte einen Moment überlegt, die "Öffnung" der Planeten von beiden Seiten auf das Herz zu richten, aber das war mir zu pathetisch.So finde ich es stimmiger und es nimmt nichts von der Beschwingtheit.

Kommentare:

  1. A beautiful, vibrant Zentangle. Gorgeous crisp, clean lines in your work!!

    AntwortenLöschen
  2. I can almost see the heart beating! It is beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful. I love your lines and movement. Your little orbs in the background are so much fun.

    AntwortenLöschen
  4. I love the way it dances!!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. I love how this heart is jumping off the page! Beautiful work!

    AntwortenLöschen
  6. A dancing shaking it up heart! How cool is that!

    AntwortenLöschen
  7. wow...a lot of movement...great job!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist riesig! Ein Herz, das mit Mach3 zu Artoo tanzt…
    Mir kommt dabei der alte Song 'Up, Up and Away (in my beautiful, my beautiful ballooooooon)' in den Sinn. Das ist die Stimmung in musikalischer Form, wie ich sie empfinde (der Titel ist ein Link ;-) ).
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Your heart seems to be rising with great excitement!

    AntwortenLöschen
  10. Thank you very much for your nice comments. Seems the tangle shows what I had in mind - or hand - or heart.

    AntwortenLöschen
  11. And a talented hand and heart, they are - terrific!

    AntwortenLöschen
  12. A healing heart winging it's love and healing energy to Artoo - very nicely done

    AntwortenLöschen
  13. This is wonderful - I love the boldness of your designs!

    AntwortenLöschen