Ixorus

... ist die Herausforderung Nr 6 von Laura. Es hat mir einige Schwierigkeiten gemacht, mich überhaupt mit dem Muster zu befassen. Es ist mir eigentlich zu ausdrucksstark um es mit anderen zu kombinieren. Außerdem ist es eine ganz neuer Entwurf von Maria und Rick. Mit den allerersten Übungen mußte ich erst mal das Muster verstehen und dann habe ich mich etwas weiter angenähert.
Hier die ersten Experimente:



Shading, schattieren, um Plastizität zu bekommen, scheint mir bei Ixorus besonders wichtig und wirkungsvoll. Ich scanne die Tiles immer, weil das für mich am einfachsten ist; leider kommen manche Schattierungen dabei nicht gut heraus.

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabriele,

    die Kombination mit HOLLIBAUGH finde ich einfach grandios! Dessen schwarzer Hintergrund bringt IXORUS richtig zum Leuchten. Und dieser verlängernde Arm wirkt wie eine Talbrücke…
    Das rechte tile erinnert mich an unruhige, 'kabbelige' See. Finde ich auch schön, doch das Nachbarwerk finde ich interessanter!

    Hab einen schönen Tag,
    Phine

    AntwortenLöschen