Challenge #6 - Ixorus

Besonders zufrieden bin ich nicht, aber ich denke, das Muster wird mich noch weiter beschäftigen. Das dürfte wohl ein Monotangle sein?
 Ich bin immer wieder verblüfft, wie anders das Bild aussieht, wenn man es auf dem Bildschirm und im blog sieht.


Kommentare:

  1. Like a song.....beautiful and complete!

    AntwortenLöschen
  2. Well done! I love the lines that have come loose.

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist klasse! Sehr dynamisch durch die weißen Flächen, die eine wichtige Rolle in der Komposition spielen.
    Das macht Lust, weiter mit diesem Muster zu experimentieren!

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty...i love how it looks like it has loose strings...Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. Whispering ~ Floating ~ like a butterfly

    AntwortenLöschen
  6. Gewöhn Dich schonmal dran, daß Du seltenst zufrieden bist, ich bin`s generell NIE, kann allerdings auch nie sagen, wieso. Mir gefallen meine Ergüsse nicht, ich orientiere mich zu sehr an Anderen und so weiter und so fort...ich mäkle andauernd herum.Vllt. hast Du ja dieselbe Krankheit ;-)

    Das ist schön geworden...erinnert mich an irgendwelche Urzeit-Seesterne, die an einer Aquariumwand herum tentakeln...

    AntwortenLöschen
  7. @ Anne und Phine:
    Ich war heute Morgen über die Reaktionen total verblüfft, denn ich hatte gestern (wie man an den Einträgen sieht) einige Probleme mit dem Programm und nicht damit gerechnet, daß der Link überhaupt ankommt. Mein Kommentar ist es jedenfalls nicht.
    Jetzt, wo ich es am Morgen und auf dem Bildschirm sehe, sieht es wieder mal anders aus - es braucht wohl in jeder Beziehung etwas Abstand. Aber Du hast schon Recht mit Deiner Vermutung, Anne.
    Ich hätte auch Lust, da etwas weiter zu machen, aber die Erkältung schlägt im Kopf jetzt richtig zu und unten im Geschäft ist das große nach-handwerkerliche Aufräumen und Putzen angesagt (und neue Schränke kaufen, nachdem zwei jetzt doch den Hochwasserfolgen nachgegeben haben).

    AntwortenLöschen
  8. Like Mum and the little ones...lovely!

    AntwortenLöschen
  9. This is lovely! I agree, it alway looks so different on the screen.

    AntwortenLöschen
  10. I like this a lot. Great movement!

    AntwortenLöschen
  11. Fantastical, beautiful... such movement! It's just beautiful!! xoxo

    AntwortenLöschen