Challenge #5 - Orbs

Orbs, also Himmelskörper? Da denke ich gleich an "unendliche Weiten" "Fremde Welten" und die Borg. Und weil ich gerade bei Cadent bin und das so ein schönes flexibles Gitter ergibt, sehe ich einen fremden Himmelskörper hindurch stoßen.

Kommentare:

  1. Man hört das Gitternetz förmlich auseinander reißen...sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!
    Das ist wunderschön… Wie sich die Kugel als schwarzer Schemen hinter dem Cadent-Vorhang erahnen lässt und selbigen zur Seite schiebt…
    Dieses ZT hat bestimmt riesigen Spaß gemacht und dabei sehr beruhigend gewirkt, oder?
    Love it!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,

    nicht ganz leichten Herzens habe ich mich durchgerungen, auch zu bloggen...nun wären wir also zu Dritt. Wenn Du magst, dann kannst Du mich ebenso wie Phine verfolgen.

    http://zentangle-dreams.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. This is very nice. Love the shaded orb behind cadent!

    AntwortenLöschen
  6. I love the way the cadent is like a parting wave over the orb, very nice effect.

    AntwortenLöschen
  7. Very nice drawings making it seem as if the orb is inside the fabric of the other drawings… Magnificent!!!

    AntwortenLöschen
  8. Lovely and so crative - I love the transparent feel of the orb under and peeking out of the cadent tangle - FANTASTIC!!!

    AntwortenLöschen
  9. I'm very intrigued! I see an eyeball of a lizard close up! Great tangles!

    AntwortenLöschen
  10. @ All of you: thank you very much,
    Gabriele

    AntwortenLöschen