Wichtel und Wintertraum

Die Kritzelaufgabe diese Woche von Ina hieß "Wintertraum". Ich hatte großes Glück, daß mein "Kritzelwichtelchen" (siehe unten) mir zufällig passende schwarze Kärtchen geschickt hat. Also konnte ich meinen ersten Versuch Weiß auf Schwarz starten.


Für den Traumbaum mußte ich nur grad aus dem Fenster schauen, denn einen so schön geformten haben wir zur Zeit im Schloßhof stehen. Von Schnee scheinen wir allerdings noch weit entfernt.

Im Kritzelforum wurde diese Woche gewichtelt. Schaut mal, was für ein tolles Päckchen ich von meinem Wichtelchen Simone bekommen habe:


Wunderschön verpackt und dann diese fantastisch bekritzelte Schachtel (ich liebe Schachteln) und die bekritzelte Eidechse als Bewacherin von Mozartkugeln (ich liebe Mozartkugeln) und eine Sammlung von Kärtchen und ein Kalligrafie-Set (ich liebe Experimente).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen