Linienspiele

Eine einzelne Kerze zum dritten Advent. Sie ist jetzt im Adventskalender (hinter dem 8. Türchen) mit weiteren Beispielen und Anleitungen für eigene Linienspiele zu sehen.


Format: 9x9 cm, Sakura micron 01, Bleistift HB6, Faber Castell Colors of nature.
Die Idee war, durch die umliegenden Linien die Kerze formen zu lassen.

Kommentare:

  1. Dieses Linienspiel ist Dir sehr gut gelungen. Und die Farbe der Flamme passt super gut dazu. Bisher habe ich mich da nicht ran getraut.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Seven. Es wirk ein bißchen so, als gäbe es zu starke Rauchentwicklung, aber das stört mich nicht. Mit der Linienspiel Anleitung im Adventskalender ist das gar nicht so schwierig. Schattieren ist wichtig und im Grunde sieht man erst am Schluß und mit etwas Abstand die Wirkung.
    Vieles kann dabei Zufall sein.

    AntwortenLöschen