Kritzelspass #4-Kritzelmeditation - die zweite

Nachdem ich gesehen habe, daß ich etwas vorschnell mit Gittern und Blumen hantierte, nun der zweite Versuch "nach Vorschrift" (nicht, daß uns die kümmern würde). Es sollte also zuerst ein "Krongeldidong" oder so gezeichnet und dann gefüllt werden. Ein "Krongel..." ist genau das wonach es sich anhört, es ist ein großzügiges, ungerichtetes Gekringel mit dem Bleistift. Also schon eine etwas ausgeprägtere Form des Flächenteilers ("String", für die die mit Deutsch Probleme haben).
Leider war ich wieder zu eifrig und habe gleich nach dem krongeln losgemalt und nicht erst gescannt. Und dann auch noch die Bleistiftlinien ausradiert; damit müssen wir nun klar kommen.
Also hier der Versuch Nr. 2



Könnte heißen: "Komm auf die Schaukel ..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen