Challenge #16 - Mooka

Nach dem ausgiebigen Urlaubs-Tanglen ist der Alltag eingekehrt und es bleibt im Moment kaum Zeit für irgend etwas. Also in letzter Minute noch ge"mooka"t:



Mal sehen. wie das Wochenende wird; eine andere Idee koche ich noch aus.

Kommentare:

  1. What cute mooka's - they look like mother and child :-)

    AntwortenLöschen
  2. Very cool, I agree with Lutka, they do look like a mother and child!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely! And I agree with the mother and child!

    AntwortenLöschen
  4. Mother and child? I did'nt see it when I made it, but you are right.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr raffiniert für so einen last-minute-Schuss!! Mutter und Kind sehe ich auch!

    AntwortenLöschen
  6. Sowas kommt vielleicht, wenn man sehr zweifelnd die ganze Woche Ideen im Kopf herumschiebt, eigentlich schon aufgibt und dann am Samstag Mittag doch noch zum Stift greift. Glücklich bin ich mit dem Ding nicht (wie üblich), aber es übt und macht vielleicht anderen Mut, die auch nicht immer so gut drauf sind.

    AntwortenLöschen
  7. This is a pretty cool tangleation of Mooka - good job!

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Umsetzung! Das strahlt Liebe und Verständnis aus – ja, Mutter und Kind…

    AntwortenLöschen