Flamingo

Das begann heute eigentlich mit einer meiner "Eierkarten". Wie immer hatte ich nur etwas für den unteren Teil: "finery" und was dann oben? Die Kringel haben mich dann zu weiteren Kringeln inspiriert und weil ich nicht immer nur Punkte an die Spitze setzen wollte, wurden Tropfen daraus - und das erinnerte mich dann doch sehr an Flamingoschnäbel.
Hier das Muster und darunter die Tiles.






Kommentare:

  1. Danke, meine Liebe! Mit den neuen Pattern von http://tanglebrasil.blogspot.com/ kombiniert (paßt m.E. ganz toll zusammen!) kehrt meine Inspiration zurück! Du solltest viel und lange in den urlaub fahren, Dein Output in den letzten beiden Wochen ist einfach unglaublich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir. Den Link nach Brasilien habe ich noch gar nicht gesehen. Das werde ich mir zu Hause näher ansehen. Und auch Deine Flickr-Seite sind mir erst jetzt aufgefallen. Ich werde da noch rumschmökern.

    AntwortenLöschen
  3. o wow, wunderschoen! Ich liebe wie die Tropfen herunterhängen...

    AntwortenLöschen
  4. Absolut klasse, dieses tangle – wird demnächst ausprobiert!!!
    Danke dir dafür.

    AntwortenLöschen