Challenge #11 - Monotangle

Eine spannende Herausforderung von Laura "I - am - the - diva" diese Woche: erlaubt ist nur ein Muster, also "Monotangle". Mir fiel sofort wieder Cadent ein und die Überlegung, viel Tiefe zu gestalten.

Kommentare:

  1. your Cadent has a transparent effect- awesome!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely string with the ribbons cadent and shading!

    AntwortenLöschen
  3. Great job, I love your large floating outline of Cadent and your shading if wonderful.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, awesome! I love the effect of transparency!

    AntwortenLöschen
  5. COOL!
    Also wie das CADENT-Gitter durchsichtig über den CADENT-Streifen schwebt… Das sieht einfach nur toll aus! (Und das liegt an der raffinierten Schattierung.).

    AntwortenLöschen
  6. @ all: Thank you very much.

    @ Phine: Da kannst Du sehen, was Du schon per Fernkurs bei mir erreicht hast (ich sehe aber die Unterschiede zur großen Lehrerin).
    Die ATC ist übrigens gestern raus gegangen.

    AntwortenLöschen
  7. "(ich sehe aber die Unterschiede zur großen Lehrerin)"

    Höhö, DAS will sie nicht hören (aber sie muss!!), ich unterschreibe gleich mal mit! Wir bringen sie schon noch dazu, nach Amiland zu fliegen, sich zertifizieren zu lassen und dann HIER groß loszulegen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. love how ya tangle, movment is lovely!

    AntwortenLöschen
  9. Very cool! Love the large (up-front) cadent with the smaller behind!

    AntwortenLöschen
  10. Great way to use cadent. The transparent one is amazing!

    AntwortenLöschen
  11. Elegant. I can think of no better word. :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, this is a great idea! Looks cool! Doesn't seem like you used one pattern, but you did! Very creative!

    AntwortenLöschen
  13. Lovely use of cadent - so delicate in the foreground so detailed in the depth.

    AntwortenLöschen