ATC - Halbschlag mit Blumen

Sonntag Nachmittag entstand ganz nebenbei ein weiteres Stück "Klöppel-ATC". Ein winziger Ausschnitt  Halbschlag - für gewiefte Klöpplerinnen erkennbar - mit Blümchenmuster.
(Diese ATC ist vergeben)

Kommentare:

  1. Ohhh, ist das schööön!
    Fingerhebe zum Tauschen.

    AntwortenLöschen
  2. Uuups, die ist ja noch nicht mal ganz abgekühlt. Dann machen wir das doch mal. Super. Sehr spannend. Ich hätte gerne eine aus Deiner Farbe-Serie (3, 2, oder 1).
    Die Adressen können wir ja über unsere Mailadressen austauschen.

    AntwortenLöschen
  3. Phine war mal wieder schneller, sonst hätt ich Dir schweren Herzens den ollen Froschkönig angeboten (oder natürlich auch was anderes). Naja, es ist ja noch nicht aller Tage Abend ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Keine Sorge, Anne, da kommt sicher noch was, obwohl ich im Moment durch eine Ruhigstellung des rechten Daumens etwas eingeschränkt bin. (Nehme ich zum Zeichnen aber einfach ab ;-) )

    AntwortenLöschen