Lilys

Phine, Dein paradoxer Tausch hat mich zu meinem eigenen Tausch inspiriert. Hier tauschen sich die beiden Lilys aus - und das Ganze ist offenbar ziemlich wässrig. (Oder vielleicht ein Ausblick auf den Karneval)


Den Kringeln und "Wellen" sehe ich an, daß heute nicht mein bester Tag war. Nix Rundes, halt.

Kommentare:

  1. *lach* Dann war wohl heute eher ein 'eckiger' Tag? Manchmal ist das einfach so, da sind manche Muster irgendwie tabu… Statt runde Muster mit Kreisen gehen geradstrichige besser.
    Es ist, wie es ist!

    Ich finde dein ZT sehr schön – erinnert mich an die Tarotkarte der Kelch 2 aus dem Thoth-Deck .

    Nur zum Amüsement nebenbei: Das soeben einzugebende Verifizierungswort war 'dipsych' *ggg*

    Liebe Grüße!
    Phine

    AntwortenLöschen
  2. Schdümmt!! Kelch 2 ausm Toth!! Aber sowas von!! Was zum Kuckuck sagt uns das??

    AntwortenLöschen
  3. Like an inflatable arch over the entrance to a water park - beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,

    geh mal mit der Maus über Kelch 2 aus dem Thoth-Deck – das ist ein Link (dein Design scheint Links (zumindest im Kommentarbereich) nicht farbig hervorzuheben. Das kann man aber einstellen. Machen wir gern per Mail, wenn du dabei Schwierigkeiten haben solltest ;-) .

    Hab einen feinen Tag,
    Phine

    AntwortenLöschen