Kritzelspass # 26 "Aus Alt mach Neu"

Phine wollte uns diese Woche animieren, uns eine unserer alten, nicht vollendeten Kritzeleien vorzunehmen und sie zuende zu zeichnen (die ausführliche Beschreibung und ein tolles Beispiel gibt es hier). Das war für mich ziemlich schwierig, Zum einen kritzle ich erst ein Jahr, zum anderen zerreiße ich gleich alles was mir nicht gefällt. Nach einigem Stöbern fiel mir dann doch ein Kärtchen in die Hände, das irgendwie überlebt hat. Es hat das 9x9cm-Format und sieht so aus:


Was ich da zeichnen wollte, ist mir schleierhaft. Ich glaubte auch nicht, daß man noch irgendwas damit anfangen kann, aber ich habe es kopiert und die Bleistiftumrandung gelöscht, um mich mehr ausbreiten zu können. Und dann weiter gekritzelt, einfach nur, um zu irgend einem Ergebnis zu kommen. Und siehe da: es hat Spaß gemacht und jetzt gefällt es mir. Für mich hat es den Titel: "Dschungelboot", weil es mich irgendwie an Dschungel und ein Boot erinnert, obwohl ich da auch Eulen erkenne. (Und vielleicht werde ich in Zukunft weniger schreddern).
Hier ist es also, ca auf A6 Format gebracht.

Gezeichnet mit Sakura Micron 01 und HB4

1 Kommentar:

  1. Schön das du weitergemacht hast, ich sehe lauter Vogelköpfe ;)Da sieht man mal wieder das man nichts wegwerfen sollte ;)

    AntwortenLöschen