Kritzelspass #22 - "Spiralen" hier: "Verschmuste Spiralen"

Das war genau das, was ich heute brauchte: eine neue Aufgabe die mich gleich packt. Also alle Computerprobleme beiseite gelegt und gekritzelt.  Seven möchte Spiralen sehen und ich hatte noch das "Drunter-Drüber" der letzten Aufgabe im zeichnerischen Hinterkopf.
Heraus kam dies:


Die rechte ist offensichtlich etwas forscher und lockerer, die linke ein wenig scheu.
Format (damit die beiden sich etwas ausbreiten können): A6, Zeichenkarton, Sakura 01 und HB4

Kommentare:

  1. Das ist dir super gelungen. Geht ganz schön drunter und drüber bei dem geschmuse...Du hast die Aufgabe auf ganzer Linie erfüllt... und ich habe mein eigentliches Ziel mit dieser Aufgabe bei Dir auf jeden Fall erreicht...grins... Liebe grüße seven

    AntwortenLöschen