Nachgelieferter Kritzelspass

Im Urlaub geht manches besser. Darum habe ich mir eine "zurückgestellte" Kritzelaufgabe vorgenommen: "Kritzelmeditation", bei der ein Krongel (oder Flächenteiler) mit Raster-Motiven und wenig Floralem gefüllt werden sollten. Bei mir ist das Florale wohl eher Obst-ig, aber ich konnte der Idee nicht widerstehen.
Das Ganze auf A6, mit Sakura micron 01 und 04 und farbig: Colors of Nature.


Man sieht, daß ich erst quer gezeichnet habe und mich dann später für das Hochformat entschied.
Damit sich jetzt nicht alle den Hals verrenken, hier zum Vergleich das Querformat.


Darf also jeder gucken was er will. - Wenn ich mir das aus der Distanz ansehe, bin ich nicht sicher, was mir jetzt besser gefällt. Ihr könnt ja mal abstimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen