Größeres Format

Seit ein paar Tagen mache ich Experimente. Zum ersten Mal auf DIN A4. Sooo viel Fläche. Ich nehme vorsichtshalber den dicken Sakura (04) und versuche größer zu zeichnen. Gar nicht so einfach.


So sieht es aus wie ein Pfad im Dschungel, aber ich kann immerhin erkennen, wie ich weiter arbeiten möchte. Verraten wird noch nichts.

Kommentare:

  1. Whee! What a fun picture - it's really different working large, isn't it!?!

    AntwortenLöschen
  2. Spectacular! I love the airy openness of it, and the dangle tangles at the top.

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Ich "übe" viel auf A4, meist werden es aber nur Studien und Übungen mit neuen Patterns, die ich grade irgendwo aufgeschnappt habe. An ein so großes "Gemälde" trau ich mich aber nicht ran.

    AntwortenLöschen
  4. You have some beautiful patterns in there. Lovely piece.

    AntwortenLöschen