18.1.2011

Im Dezember habe ich Zentangle® entdeckt, diese attrakiven kleinen gezeichneten Karten. 
Es gibt international eine große englischsprachige Szene, die ungeheuer anregend und vielfältig ist. Ich fände es spannend, Zentangle® auch im deutschsprachigen Raum bekannter zu machen.



Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,


    willkommen in der Blogosphäre! Ich wünsche dir beim Bloggen viel Spaß und jede Menge Inspiration. Wie schön, dass du gleich am Anfang deinen Avatar als Original-ZT zeigst! Da kriege ich gleich Lust, mehr von deinen Werken zu sehen.

    In großer Freude über einen zweiten deutschprachigen Zentangle®-Blog grüßt dich
    Phine, deine erste 'Verfolgerin' ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Daß wir erst zwei sein sollen kann ich kaum glauben, aber ich hoffe, da tut sich noch was. Verfolgen wir uns bis dahin halt gegenseitig.
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch: viel Erfolg und weiterhin ein glückliches Händchen beim Tangeln :-)...sieht gemütlich aus hier!

    AntwortenLöschen
  4. Danke-danke. Ich bemüh mich ;-))

    AntwortenLöschen